Heilungs-Prozess Permanent Make-up - bitte 4 Wochen abwarten!

Heilungs-Prozess Permanent Make-up - bitte 4 Wochen abwarten!

Wichtige Information!

Liebe Kundin,

 

heute schreibe ich wieder mal über den Heilung-Prozess beim PMU, Permanent Make-up oder Microblading. 

 

In den ersten 10 Tagen ist die frische Pigmentierung besonders anfällig, weil die Haut noch nicht verheilt ist. Ich bitte in dieser Zeit Sonne und Wasser zu meiden.

 

Wenn Du die Pflege-Anweisung genau befolgst, wird die frische Pigmentierung sehr schön verheilen und Du wirst sehr lange Freude dran haben! 

 

Ca. nach einer Woche fällt die Kruste ab, an den stellen bleibt für weiter Woche die Restkruste. Die Pigmentierung scheint zu verschwinden. Die Epidermis wird sich erst nach 28 Tagen vollständig erholen, erst dann kann man das Ergebnis beurteilen. Dann sehen wir uns zur Nachbehandlung. 

 

Eine Nachbehandlung ist fast immer absolut notwendig. Bitte verpasse unseren Termin zur Nachbehandlung nicht!