07. November 2019
"Der Geizige zahlt zwei Mal" diese Volksweisheit stimmt bei PMU nicht. Bei einem misslungenem Permanent Make-up musst Du dreimal so viel nachzahlen um es zu entfernen. Sei gut zu dir! Spare nicht - es geht um Dein Gesicht! Nur qualitativ hochwertiges Permanent Make-up wird dich verschönern!

07. November 2019
"Der geiziger zahlt zwei Mal" diese Volksweisheit stimmt bei PMU nicht. Bei einem misslungenem Permanent Make-up musst Du dreimal so viel nachzahlen um es zu entfernen. Sei gut zu dir! Spare nicht - es geht um Dein Gesicht! Nur qualitativ hochwertiges Permanent Make-up wird dich verschönern!


14. August 2019
LadyLike bietet regelmäßig kostenlose unverbindliche Typ-Beratungen für alle ! Bitte rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.

26. Juli 2019
Junge Frauen mit Model-Qualitäten zur Erstellung von Werbe-Film-Produktion in Wuppertal gesucht! Bitte einfach anrufen: +4915128888843 Es geht um Permanent-Make-up, das Model sollte jung und schön sein, kein altes PMU besitzen und ein PMU der Augenbrauen wünschen! #modelle #wuppertal #wuppertalbarmen #wuppertalermädel #wuppertalelberfeld #film #nrw #pmu #p rmanentmakeup #тутуажвупперталь

18. April 2019
LadyLike sucht junge Frauen als Modelle zur Erstellung Werbe-Film! Bitte weiter teilen! ❤️

06. März 2019
Problem: Gar keine Haare vorhanden. Kundin beklagt, die PMU-Farbe bleibt nicht, sie war bereits in anderen Studios. Problem-Begründung: PMU-Pigmente sind sehr viel feiner als Tattoo-Farben. Bei einigen Menschen ist die Epidermis zu maschig, die PMU-Pigmente fallen durch die Moleküle der Haut durch. Aus dem gleichen Grund gibt es auch keine Haare mehr. Die Haut wirkt oft sehr hell, weil das Melonin in der Haut auch nicht vorhanden ist. Es sind ca. 2-3 % aller Kunden betroffen.

03. März 2019
BittebeachtetbeiderWahlderPMUAugenbrauen,dass diese langsam verblassen werden. Zu große Form wird später sichtbar sein. Schwarze Farbe wird grau verblassen. S.Bild oben, Negativ-Beispiel: Diese Augenbrauen sind zu breit, zu asymmetrisch, zu lang, zu tief gestochen, zu dunkel. Kurz: das geht gar nicht! Sie müssen entfernent werden.

19. Februar 2019
Microblading ist ein Permanent Make-up, bei welchem mit einer Manipula feinste Haare in die Haut gebladed werden. Es ist eine filigrane Handarbeit, man kann selbst bei naher Betrachtung kaum einen Unterschied zu natürlichen Augenbrauen sehen.

Mehr anzeigen