Anti-Aging-Concept

LadyLikeVictoria Antiaging concept
LadyLikeVictoria Antiaging concept

 

"In Würde Altern" ist für mich so ein dummer Spruch. Wenn Du nicht so denkst wie ich, brauchst Du nicht weiter zu lesen. 

 

Jeder Mensch kann mehr aus sich herausholen. In der Regel, fängt bei Frauen ab 30 Jahre ein sichtbarer Alterungsprozess an. Diesen kann man/frau mit wenigen finanziellen Mitteln und täglichen zeitlichen Einsatz aufhalten.

 

Der Alterungsprozess kann von Innen und Außen aufgehalten werden. Hierzu ist ein ganzheitlicher Ansatz notwendig. Es gibt mehrere Bausteine, die ich Dir anbieten kann:

 

1. Aktives Antiaging

2. Microneedling

3. BBGlow

4. Licht-Therapie

5. PMU Trinity 

6. Plasma-Pen

 

Programmiere dich neu! Lass Dir helfen!

 

 

Victoria Puschkin mit 47 Jahren
Victoria Puschkin mit 47 Jahren
Plasma Pen am Augenlid
Plasma Pen am Augenlid
Victoria Puschkin mit 47 Jahren
Victoria Puschkin mit 47 Jahren