Merkzettel PMU-Nachbehandlung

Permanent Make-up und Microblading in Wuppertal NRW
Permanent Make-up und Microblading in Wuppertal NRW

Bitte unbedingt aufmerksam lesen!

Bitte unbedingt aufmerksam lesen!

 

Liebe Kundin, heute hattest Du deine PMU-Erstbehandlung. Gute Nachsorge beim PMU ist sehr wichtig!  Ich bitte Dich folgendes zu beachten: 

 

 

 

1. Wir haben bereits einen Termin zur Nachbehandlung vereinbart. Bitte denk dran: die Nachbehandlung ist in 90% der Fälle absolut notwendig. Die Nachbehandlung muss 4-6 Wochen nach der Erstbehandlung statt finden. Jede Verzögerung wirkt sich negativ auf die Qualität des PMU aus. 

 

 

 

2. Der Termin darf laut meinen AGB’s 48 Stunden vorher EIN Mal verschoben oder abgesagt werden. Normalerweise werde ich dich per SMS an das Termin einen Tag vorher erinnern. Bitte denk trotzdem selber dran! 

 

 

 

Ich bitte um Verständnis, dass der Nachbehandlungs-Termin verbindlich ist und dass ich diese Termine nicht kurzfristiger verschieben kann. Bitte vereinbare keine Termine, die Du nicht einhalten kannst - das stört den Arbeitsablauf im Studio.

 

 

 

Leider passiert es sehr oft, dass Kunden wie selbstverständlich Termine verpassen und dann von mir erwarten, dass ich den nächsten Termin vergebe. Ab sofort gilt, wer Termin ohne Grund (als Grund lasse ich nur Ärztliche Bescheinigung zu) verpasst hat, muss 60,- EUR als Ausfallenschädigung an mich nachzahlen. Erst dann werde ich einen anderen Termin vergeben. 

 

 

 

3. Ohne einer Nachbehandlung wird das PMU einfach in wenigen Monaten verschwinden. 

 

 

 

4. Insgesamt dauert der Heilungsprozess ca. 14 Tage, bitte in der Zeit sich zu schonen. 

 

 

 

Ich bitte Dich in den nächsten 10 Tagen auf Sport, Sauna, Schwimmbad u.ä. zu verzichten. 

 

 

 

5. Bitte kein Wasser auf das frische PMU lassen.

 

 

 

6. Wenn Du beruflich mit Hitze und Erde (Bäcker, Koch, Gärtner) zu tun hast, so bitte ich Dich, Dir wenigstens drei Tage frei zu nehmen. Ich bitte Dich auch privat nicht zu backen oder im Garten zu arbeiten. 

 

 

 

6. Besser nicht in Urlaub ans Meer und Sonne fahren. Wenn du das PMU schonst, ist es ok. 

 

 

 

7. Eine Behandlung mit Wund- und Heilsalbe ist nicht notwendig. Die Krusten können mit meiner Vaseline-haltigen Salbe und Propolis (99%Vaseline/1%Propolis) dünn mit Wattestäbchen bestrichen werden. 

 

 

 

8. Bitte das PMU einfach in Ruhe lassen. Nicht abknibbeln. 

 

 

 

9. Ich stehe Dir immer telefonisch zur Verfügung. 

 

 

 

10. Wenn Du alles richtig machst, wird das PMU sehr schön und sehr lange halten! Die Qualität des PMU und die lange Haltbarkeit hängen auch von Deiner Pflege während des Heilungsprozesses ab.

 

 

 

11. Bitte um Telefonate! SMS und WhatsApp Nachrichten können leicht übersehen werden! Ich bitte um Verständnis, dass ich während der Behandlung nicht telefonieren kann. Ich rufe garantiert zurück. 

 

 

 

12. Jetzt hast Du einen Monat Zeit um sich mit Deinem neuen Antlitz auseinander zu setzen. Bitte bereite Dich auf die Nachbehandlung/Retuche vor! Möchtest Du es genauso lassen (natürlich) oder möchtest Du mehr Farbe und andere Form? Bitte zeige mir Fotos! Bei der Nachbehandlung kann ich tiefer und dunkler arbeiten, oder das Ergebnis einfach fixieren. 

 

13. Bitte beachte die AGBs. Link unten

 

 

 

Bis zum Nachbehandlungs-Termin! ❤️

 

😘Danke, dass Du bei mir warst!

 

Victoria

 

Heilungsprozess PMU Permanent Make-up Augenbrauen
Heilungsprozess PMU Permanent Make-up Augenbrauen
Merkzettel nach der Erstbehandlung LadyLikeVictoria
Merkzettel nach der Erstbehandlung LadyLikeVictoria