Lippen Permanent Make-up - Erwartungen und Realität

Lippen-Permanent Make-up


Erwartungen und Realität - bitte haben Sie realistische Erwartungen an das neue PMU!

Die Fotos müssen meistens retuschiert werden, weil die Kunden es erwarten! Wir leben in einer geckten Internet-Realität!
Die Fotos müssen meistens retuschiert werden, weil die Kunden es erwarten! Wir leben in einer geckten Internet-Realität!

Die Qualität von PMU der Lippen, bzw. das Endergebnis sind von vielen Faktoren abhängig:

Auf diesem Werbe-Foto Lippen einer 23-jährigen Frau, mit perfekter Natur-Form der Lippen, und guter fester Mischhaut.
Auf diesem Werbe-Foto Lippen einer 23-jährigen Frau, mit perfekter Natur-Form der Lippen, und guter fester Mischhaut.

1. Das Alter. Es versteht sich von allein, dass die Lippen einer 20-jährigen Frau voller und gleichmässiger sind als die Lippen einer 50jährigen Frau. Mit zunehmenden alter wird die Haut dünner, unregelmässiger, grobmaschiger. 

 

LadyLikeVictoria sucht aus diesem Grund immer wieder und dringend junge Modelle mit vollen symmetrischen Lippen. 

 

2. Die Natur-gegebene Form. Jede Dame, die mir meine Fotos zeigt, und sagt, die möchte es genau so haben, muss sich die Frage stellen: WAS IST ÜBERHAUPT MÖGLICH?  Die Erwartungen dürfen nicht zu hoch sein. Es geht um Verbesserung der eigenen naturgegeben Form, an der eigenen Haut, die so oder anderes das Pigment aufnehmen wird. 

 

3. Der Haut-Typ: Es gibt fettige-, trockene- und Mischhaut, alt und jung, dick und dünn, europäisch, asiatisch, afrikanisch, Frauen in den Wechseljahren und Schwangerschaft, krank und gesund, usw.

 

Jede Haut ist unterschiedlich und wird deshalb das Pigment unterschiedlich aufnehmen. 

 

4. Die Häufigkeit der Pigmentierung.  Die Haut kann mit dem zunehmendem Alter von Herpes und Hautfalten geschädigt sein. Solche Lippen muss man für ein perfektes Ergebniss 3-4 Mal pigmentieren. 

 

5. Die Erfahrung. Je erfahrener ein PMU-Artist desto besser die Ergebnisse. Ich glaube diese Axiome muss man nicht beweisen. 

 

6. Die Farben. Die Qualität der PMU-Farben spielt eine große Rolle. Es gibt sie feingemahlen, grobgemahlen, auf Glyzerin-Basis, auf Alkohol-Basis, Organisch und Nicht-organisch. Sollte da jemand Interesse zeigen, so werde ich einen Artikel darüber schreiben. Wichtig zu verstehen ist es, dass nicht jede Haut gleichermassen auf diese oder jene Pigmente anspricht. Man muss recht häufig die Hersteller während der Prozedur wechseln. 

 

7. Die Pflege. Kunden, die zum Herpes neigen, müssen sich auch ärztlich beraten lassen und die Pflege-Anweisung genaust befolgen.

 

Und nochmal, weil es so wichtig ist: Aciclovir, Lysin und Zink als Kur 5 Tage vor der Prozedur und 5 Tage nach der Prozedur, helfen erheblich bei der Heilung der Lippen. Für Kunden mit Herpes-Neigung geht kein Weg dran vorbei, lassen Sie sich ärztlich beraten! 

 

Vor der Pigmentierung empfiehlt sich ein Salz-Peeling. Nach dem Salz-Peeling sollten die Lippen mit Vaseline geschmeidig gehalten werden. Es hilft sehr! 

 

Nach der Pigmentierung empfiehlt sich Sonne und Wasser zu meiden, aber auch 3 Tage lang auf allzu heiße Getränke zu verzichten. Am besten trinkt man aus einem Strohhalm. 


Ich bitte Sie also deshalb die Erwartungen an das PMU nicht zu hoch zu setzen. Sein Sie realistisch! ❤️ Ich erwarte auch nicht, dass ein Chanel-Kleid an mir so sitzt wie auf dem Model, aber davon träumen tue ich trotzdem! 😂

Permanent Make-up der Lippen - ein optimales Ergebnis
Permanent Make-up der Lippen - ein optimales Ergebnis

 

Auf dem Foto oben sind die perfekten Lippen abgebildet: jung, voll, symmetrisch - diese Lippen eignen sich besonders gut für Werbung, - denn wir alle wollen genau das sehen.

 

Ich weiss nicht ob ich hier ein Geheimnis eröffne: alle Schönheitskliniken werben mit Gesichtern professioneller Foto-Modelle im Alter von 18-25 Jahren. Es liegt letzlich daran, dass die Kunden es sehen wollen!!! C'est la vie 😂

 

LadyLikeVictoria bietet um Verständnis, dass die oft Realität nun mal sehr oft anderes ist als die Lippen oben. Insbesondere ist es sehr schwierig die Lippen "lecker" zu fotografieren - das kann ich als Fotografin schon mal sagen. Ich mache mir die höchste Mühe und benutze auch Photoshop - die Haut in der Nahaufnahme und Realität, mit allem Poren und Rötungen möchte einfach kein Menschen sehen. Auch Du nicht. Und ich schon lange nicht. 

 

Die Fotos von LadyLikeVictoria sind jedoch authentisch und auch von realen Ergebnissen, auch wenn ich meistens nur die besten Fotos ausstelle. Der Aufwand den ich für die Werbe-Fotografie betreibe ist enorm. 

 

Andere PMU-Studios benutzen sehr häufig Fotos aus dem Photostock, die mit Realität absolut nichts zu tun haben. Denk drüber nach! 

 

Also LadyLikeVictoria ist vergleichsweise ehrlich, fair und kann zaubern, 😁ja! 

Nachfolgend im Video und Foto - ein gutes verheiltes PMU-Ergebnis einer Frau Ü50. Also sehr realistisch in unserer Zeit. Denn eigentlich brauchen alle Mädchen Ü50 das PMU, wärend die jüngeren es eigentlich nicht brauchen. 

 

Hier auf dem Bild musste eine Korrektur aus einer fremden PMU-Arbeit vorgenommen werden, und 3 Termine waren erforderlich. Das Endergebnis - einfach wundervoll!

Realistisches abgeheiltes Ergebnis Lippen PMU
Realistisches abgeheiltes Ergebnis Lippen PMU
Ethnische Lippen PMU, weitere Modelle gesucht!
Ethnische Lippen PMU, weitere Modelle gesucht!
Lippen PMU von LadyLikeVictoria ist eine Garantie für höchste Qualität
Lippen PMU von LadyLikeVictoria ist eine Garantie für höchste Qualität