Vorbereitung der Haut auf die Lippen-Pigmentierung

Lippen Permanent Make-up - vor dem Termin folgendes beachten

1. Viele Menschen tragen den Herpes-Virus in sich; eine PMU Behandlung wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Herpes-Ausbruch provozieren.  ZINK und LYSIN, aber auch Vitamin-Komplexe aus der Apotheke 5 Tage vor der Behandlung und 5 Tage nach der Behandlung helfen gegen Herpes. Auf ärztliche Anweisung und Rezept, ACICLOVIR in Tabletten 💊 5 Tage vor und 5 Tage nach der Behandlung präventiv einnehmen. Ich bitte Sie den Arzt rechtzeitig vor der Behandlung zu konsultieren und Aciclovir verschreiben zu lassen. 

2. Bitte am Behandlungstag, unmittelbar vor unseren Termin, die Lippen mit einem Salz-Peeling zu schrubben, so dass alle Haut-Schüpchen entfernen werden, und mit Vaseline weich halten. So wird das neue PMU viel besser verheilen. Wenn Du nicht weisst, wie man einen Lip-Peeling macht, so kann ich es Dir für zusätzliche 20,-€ anbieten. Bitte komm sodann 20 Minuten früher rein.