Pemanent Make-up Cover-up, Überarbeitung einer Fremdarbeit

Was macht man damit?

Überarbeitung Fremdarbeit, Stufe 1.
Überarbeitung Fremdarbeit, Stufe 1.

Cover-up, Überarbeitung einer Fremdarbeit

 

Dieses Mädchen hat viel Pech gehabt, hier wurde die Form der Augenbrauen viel zu hoch angesetzt, und später noch aus irgendeinem Grund mit Weiss überdeckt. Die Reste der weissen Farbe erlauben keine oberflächliche Pigmentierung ala Microblading mehr. Es muss also ein kosmetisches Tattoo werden. 

 

Bei einem Cover-up kann man die Form nicht komplett neu zeichnen; wir können nur die alte Form weitgehend so kunstvoll überdecken, dass es keiner merkt. 

 

Auf dem Bild haben wir erst einmal die Form weitgehend korrigiert. Danach habe ich die überstehenden Teile entfernt. 

 

Wir werden uns noch weitere 2-3 Mal sehen müssen, bis die Augenbrauen dauerhaft das Gesicht dieser Frau zum strahlen bringen werden. 

 

To be continued!