HILFE!!! Was tun, wenn andere es schlecht gemacht haben!

Qualitativ minderwertiges PMU kann entfernt und ausgebessert werden!

Liebe potentielle Kundin, wenn Du schlechte Erfahrungen mit anderen Studios gemacht hast, kann ich Dir helfen! Ich habe vielen bereits helfen können! Bitte lese die Kundenbewertungen! 

In übrigen bin ich überzeugt, dass dieses Mädchen die Kundenbewertungen nicht gelesen hat und einfach das PMU billiger haben wollte! 

Ich weiss nicht ob Du es sehen kannst! aber so darf man nicht rumlaufen!

Ich bitte dich zu mir ins Studio zu einer kostenlosen Beratung zu kommen. Wir werden dann entscheiden, was zu tun ist. 

Meistens muss das verpeilte PMU zuerst entfernt werden! 

Diese Augenbrauen ist eine Photoshop Simulation, vom Foto einer anderen Kundin

Gutes Permanent-Makeup wird dich schöner und jünger wirken lassen! Und minderwertiges PMU wird dein Gesicht entstellen! 

Entscheide dich für das Beste!