Lippen · 17. Februar 2020
Permanent Make-up PMU hilft beim Herpis



08. Januar 2020
Studio LadyLike Victoria kann verpeiltes Permanent Make-up ausbessern. Hier ist eine Tattoo-Entfernung notwendig, bevor die neuen Augenbrauen gezeichnet werden können. Hier auf dem Foto kann man deutlich sehen, warum die meisten Studios nur EINE Augenbraue fotografieren; weil das Zeichnen spiegelverkehrt-gleichen Augenbrauen sehr schwierig und höchste Kunst ist. Die Symmetrie ist aber sehr wichtig für das Auge, nur so kann es die Frau als schön und jüng wahrnehmen. Diese Metamorphose hat...

01. Dezember 2019
Gwen Stefani scheint nicht zu altern. Wenn sich etwas ändert, dann wird sie nur noch schöner. Die neue Augenbrauen-Form ist das i-Tüpchelchen auf ihrem Gesicht!

30. November 2019
Hiermit starte ich Aufruf für Modelle, die folgende Bilder auch toll finden und diese mit mir als Foto wiederholen möchten!

07. November 2019
"Der Geizige zahlt zwei Mal" diese Volksweisheit stimmt bei PMU nicht. Bei einem misslungenem Permanent Make-up musst Du dreimal so viel nachzahlen um es zu entfernen. Sei gut zu dir! Spare nicht - es geht um Dein Gesicht! Nur qualitativ hochwertiges Permanent Make-up wird dich verschönern!

07. November 2019
"Der geiziger zahlt zwei Mal" diese Volksweisheit stimmt bei PMU nicht. Bei einem misslungenem Permanent Make-up musst Du dreimal so viel nachzahlen um es zu entfernen. Sei gut zu dir! Spare nicht - es geht um Dein Gesicht! Nur qualitativ hochwertiges Permanent Make-up wird dich verschönern!


Mehr anzeigen