Wer braucht eine Brustwaren-Pigmentierung / Narben-Abdeckung?

Brustwarzen-Rekonstruktion und Re-Pigmentierung brauchen vor allem Frauen nach einer Brust-OP, wenn die natürliche Brustwarze beschädigt oder entfernt worden ist.

Diese Pigmentierung fällt in den Bereich der medizinisch indizierten Pigmentierungen , die so genannte Areola Mamille Micropigmentation, und wird oft teilweise oder vollständig von Krankenkasse erstattet.

Die Brustwarzen-Micropigmentierung brauchen Frauen und Männer nach einer Brust-OP - Brust-Verkleinerung, Brust-Vergrößerung oder Krebs. 

Die Schönheits-Chirurgen beschäftigen sich meist nach der Brust-OP nicht mehr mit den Narben. Das ist sehr schade, denn nur mir einer Nachpigmentierung der Narben, kann ein optimales OP Ergebnis erzielt werden.

Brustwarzen Pigmentierung nach Brust-Verkleinerung / Narben-Abdeckung
Brustwarzen Pigmentierung nach Brust-Verkleinerung / Narben-Abdeckung

Nur sehr wenige Ärzte überhaupt besitzen Pigmentier-Kenntnisse oder kommen gar auf die Idee, diese Arbeit zu vollenden. Bitte kommen Sie zu uns ins Studio zu einer kostenlosen Beratung! 

Brustwarzen-Pigmentierung nach Krebs
Brustwarzen-Pigmentierung nach Krebs