Was ist bei Lippen-Herpes zu beachten?

Herpes-Prophylaxe für eine perfekte Lippen- Pigmentierung

Das Herpes-Simplex-Virus ist eine bei Europäern verbreitete Volks-Krankheit.

Eine Lippen-Pigmentierung ist einerseits notwendig, andererseits wird die Pigmentierung einen erneuten Ausbruch mit hoher Wahrscheinlichkeit provozieren - bitte lassen Sie sich in Vorfeld informieren! Einen Herpes-Ausbruch bei PMU kann man gut kontrollieren!

Herpes-Prophylaxe für eine perfekte Lippen-Pigmentierung
Herpes-Prophylaxe für eine perfekte Lippen-Pigmentierung

Das Herpes-Simplex-Virus ist eine unheilbare Virus-Erkrankung. In der Regel wird dieser Virus  während des Geburts-Prozesses von der Mutter zum Kind übertragen. Jeder Mensch der bereits als Kind Herpes hatte wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den erneuten Ausbruch durchleiden müssen.

 

Die Aktivierung des Herpes-Simplex-Virus erfolgt bei der Schwächung des Immunsystems und/oder bei Stress, und tritt in der Regel an den Lippen auf. 

 

Menschen die dauerhaft an Herpes leiden, haben oft ausgefranste Lippen und Narben an den Lippen zu beklagen. Hier ist eine Pigmentierung besonders zu empfehlen, so werden die Konturen der Lippen und die Farbe wieder hergestellt. 

 

Jedoch auch ein Permanent Make-up der Lippen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Herpes-Ausbruch provozieren.

 

Die Wahrscheinlichkeit des Ausbruchs ist sehr hoch, deshalb bitte sprich darüber mit deinem Haus/Haut-Artzt. 

 

Herpes-Prophylaxe, nach Absprache mit Arzt: 

 

Bitte beachten Sie, dies soll IMMER NUR mit dem Arzt im Vorfeld besprochen werden. Lady Like Victoria ist keine medizinische Einrichtung und kann nichts verschreiben. Hier wird nur beschrieben, was auf Sie zukommenden kann, falls Sie sich für eine Pigmentierung bei Herpes-Leiden entscheiden, um diese Fragen im Vorfeld zu klären. 

 

1. Einnahme von Aciclovir ( oder Valtrex / oder Esberitox ) - verschreibungspflichtig!, kann erheblich den Herpes-Ausbruch verhindern. Aciclovir ist der Klassiker, andere Medikamente können alternativ vom Arzt verordnet werden. Hierbei muss der Arzt die Vorteile der Prophylaxe gegen die Nachteile der möglichen Nebenwirkungen für den jeweiligen Patienten abwägen. 

 

Aciclovir wird in der Regel in kleinen Dosen à 100mg. verschrieben; so werden die Nebenwirkungen verhindert. 

Die Herpes-Prophylaxe dauert in der Regel 10 Tage lang, beginnt in der Regel 5 Tage vor der Behandlung und 5 Tage nach der Behandlung. 20 Portionen, jeweils morgens und abends. 

 

2. Bitte kaufe Dir in der Apotheke Zink und Lysin in Tabletten (Lyranda). Diese sollten auch 5 Tage lang vor der Behandlung und 5 Tage lang nach der Behandlung, jeweils einmal am Tag, eingenommen werden. 

 

3. Bepanthen Lippensalbe sollte bereits 5 Tage vor dem Termin regelmässig angewendet werden um die Haut auf die Pigmentierung optimal vorzubereiten. Bitte 5 Tage nach dem Termin sparsam weiterhin anwenden. 

 

4. Bitte trinken Sie die ersten 5 Tagen nach der PMU-Behandlung mit Strohhalm. 

 

Aciclovir-Salbe ist dagegen kaum wirksam und soll nicht unnötig angewendet werden. 

 

Madikamente, die eine Kundin vor PMU gekauft hat. Alles richtig gemacht! Jetzt hat Herpes keine Chance!
Madikamente, die eine Kundin vor PMU gekauft hat. Alles richtig gemacht! Jetzt hat Herpes keine Chance!
Permanent Make-up in Wuppertal NRW
Permanent Make-up in Wuppertal NRW