Wer ist LadyLikeVictoria?

LadyLikeVictoria - das Studio für Permanent Make-up und Microblading in Wuppertal NRW

Ein Weg aus ganz NRW nach Wuppertal lohnt sich!

Permanent Make-up und Microblading by LadyLikeVictoria
Permanent Make-up und Microblading by LadyLikeVictoria

LadyLikeVictoria hat sich auf den natürlichen Look spezialisiert and beherrscht alle modernen Pigmentier-Techniken. Ich möchte, dass niemand meine Kunden auf das PMU anspricht, sondern nur die schönen Augen, sexy Lippen und glatte gepflegte Haut bewundert! 

 
Meine Kundin steht für mich immer im Vordergrund. PMU ist eine hohe Kunst und reinste Maßarbeit. Ich richte mich stark nach den Wünschen der Kunden und wende mein Fachwissen an. 
 
Ich habe eine besondere Gabe, die Menschen mittels Makeup schöner, sympathischer und jünger wirken zu lassen. 
 
Kommen Sie einfach zu mir zur kostenlosen Beratung ins Studio! 
 
Ich freue mich auf Sie! 
+49151 28 8888 43