Portrait Tag in Studio LadyLikeVictoria

Portrait Tag in Studio LadyLikeVictoria und Party

Photo by Victoria Puschkin, Model Silke Natho
Photo by Victoria Puschkin, Model Silke Natho

Liebe Mädels, am 4. September habe ich Porträt-Tag für alle meine Kunden die mit dem Gesicht für LadyLikeVictoria geworben haben!


Bitte melde Dich rechtzeitig an!  Eine WhatsApp genügt! 


Kleidung: bitte ohne Muster und knallige Farben, dezent bitte! Ein Kleid mit Spagetti-Trägern ist optimal. 

 

Haare: optimaler Weise gehst Du einen Tag vorher zum Frisör, aber das ist kein Muss. 

 

Haustiere: Gern! 

 

Kinder: Gern! 

 

Make-up: wird im Studio gemacht! Bitte komm ungeschminkt! 

 

Bitte bringe deine Lieblins-Blume mit, zum Beispiel eine rote Rose 🌹. 


Du bekommst ein tolles kostenloses Portrait, ... wir feiern einwenig, wo Du schon so ein tolles Kleidchen anhast, .... und ein Sekt gibt natürlich auch!

 


Microblading - Miracle Eyebrowy by LadyLikeVictoria
Microblading - Miracle Eyebrowy by LadyLikeVictoria
Miracle Eyebrows by LadyLikeVictoria - Microblading in Wuppertal
Miracle Eyebrows by LadyLikeVictoria - Microblading in Wuppertal
Miracle Transformation by LadyLikeVictoria - kostenlose Typberatung! Wuppertal NRW
Miracle Transformation by LadyLikeVictoria - kostenlose Typberatung! Wuppertal NRW