Alternative für Schönheit OPs

47 Jahre ....und?

Wie willst Du mit 47 aussehen?

Antiaging ist eine Alternative zu den üblichen Schönheit OPs

Sprich mich an, ich berate Dich gern! 

47 - all mine....
47 - all mine....

Anti-Aging-Concept

"In Würde Altern" ist für mich so ein dummer Spruch. Wenn Du nicht so denkst wie ich, brauchst Du nicht weiter zu lesen. 

 

Jeder Mensch kann mehr aus sich herausholen. In der Regel, fängt bei Frauen ab 30 Jahre ein sichtbarer Alterungsprozess an. Diesen kann man/frau mit wenigen finanziellen Mitteln und täglichen zeitlichen Einsatz aufhalten.

 

Der Alterungsprozess kann von Innen und Außen aufgehalten werden. Hierzu ist ein ganzheitlicher Ansatz notwendig. Es gibt mehrere Bausteine, die ich Dir anbieten kann:

 

1. Aktives Antiaging

2. Microneedling

3. BBGlow

4. Licht-Therapie

5. PMU Trinity 

6. Plasma Pen

 

Programmiere dich neu! Lass Dir helfen!

 

Fotografin Victoria Puschkin, Schauspielerin Silke Nato
Fotografin Victoria Puschkin, Schauspielerin Silke Nato