10 Gebote beim Microblading

10 Gebote beim Microblading

1. Natürlichkeit. Niemand soll das Microblading im Gesicht als solches wahrnehmen! 
2. Schönheit. Die Augenbrauen müssen das Gesicht schöner machen! Schönheit ist die oberste Maxime! 
3. Haltbarkeit, also die beste Qualität der Arbeit. Das Microblading muss mind. 24 Monate halten. Die Kunst besteht darin, die Pigmente nicht zu tief und nicht zu oberflächlich und sehr gleichmäßig zu platzieren. Hierzu braucht man sehr viel Erfahrung. 
4. Das Microblading darf das Gesicht nicht dominieren. Die Augenbrauen müssen das Gesicht natürlich umranden; sie dürfen aber nicht zum Mittelpunkt des Gesichts werden. Die Augenbrauen ist der Rahmen; das Gesicht ist das Bild. 
5. Die neue Form der Augenbrauen darf nicht sehr viel anderes als die natürliche Form der Kundin sein. 
6. Beste Qualität der Farben und Materialien. Die Pigmente dürfen nicht kippen; das Microblading soll langsam verblassen aber niemals die Farben verändern. 
7. Die Farbe ist oft eine Geschmacksfrage. Diese bestimt oft die Kundin selber. Jedoch schwarz geht gar nicht! Maximal dunkelbraun ist möglich. Das Schwarz kippt oft ins blaue. 
8. Die Asymmetrie muss weitgehend ausgeglichen werden.
9. Es dürfen keine Narben entstehen. 
10. Hygiene. Alles muss desinfeziert und foliert sein. Soweit möglich Wegwerf-Artikel benutzen. 
❤️Jetzt Anrufen! Mob. 0151 28888843
❤️ Studio LadyLikeVictoria 
❤️Nützenberger Str 299, 42115 Wuppertal
P.S. Das Microblading ist die höchste Disziplin. Man braucht sehr viel Erfahrung um diese Prozedur erfolgreich durchzuführen. Gerüchte, dass das Microblading nicht hält entstehen dort, wo kein Können und Qualifikation vorhanden sind. Ich gebe eine Zufriedenheit-Garantie. Wenn Sie Ihre neuen Augenbrauen nicht mögen, werde ich diese kostenlos entfernen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicolé (Samstag, 10 April 2021 01:09)

    Eine Künstlerin auf ihrem Gebiet, sie versteht ihr Handwerk! Die Beratung ist individuell und Typgerecht.
    Bin sehr zufrieden, top�
    Vielen Dank, Victoria�