Microblading


Mikropigmentierung, Härchen-Zeichnung, Microblading in Wuppertal oder Münster

 

Microblading ist eine innovative Methode des PMU. Kleine echt wirkende Haare werden in die Haut mittels einer speziellen Manipula dauerhaft eingebracht.

 

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, die Augenbrauen so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Es geht darum, das Gesicht optisch zu liften, jünger und schöner wirken zu lassen.

 

Die durchschnittliche Microblading Behandlungsdauer beträgt ca. 2 Stunden und umfasst die folgenden Stufen:

1. Persönliche Beratung

2. Gründliche Desinfektion des Arbeitsplatzes, Aufbau der Geräte, Farben und Materialien. Vorbereitung des Künstlers auf die Prozedur, spezielle Kleidung und Desinfektion. Desinfektion der zu behandelten Hautflächen.

3. Exaktes Vermessen und gestalten der neuen Augenbrauen. Wahl des Farbtons in typgerechter Form.

4. Vorbereitung der Haut auf die Prozedur.

5. Die eigentliche Pigmentation.

6. Nachbehandlung der Haut.

 

Die Microblading-Härchenzeichnung hält ca. 1-3 Jahre, abhängig von dem Fettgehalt der Haut und Sonneneinstrahlung.

 

Das Pigmentieren erfolgt mittels einer speziellen Manipula, die mit sterilen und feinsten Einwegnadeln (Blades) ausgestattet ist.

 

Die Tiefe des Stichs ca. 1 mm.

 

Meist verwände ich hellere Farbe während der ersten Behandlung. Nach einem Monat kann dann auf Wunsch der Kundin die Farbe intensiviert werden. Während der zweiten Behandlung kann ich auch, falls erforderlich, etwas tiefer stechen.

 

Termine bitte unter: 0151 28 8888 43

 

Das Microblading MUSS MEISTENS zwei mal eingebracht werden, das zweite mal 4-6 Wochen nach dem ersten Termin. 

  

Ort des Studios: Wuppertal, Nützenberger Str 299   


Pflege danach: Es ist ganz einfach, lassen Sie die Haut heilen! Die Haut muss das Pigment in sich einschlissen. Bitte das frische PMU nicht wässern und einfach in Ruhe lassen. Ich empfehle nicht die Haut mit Bepanten zu behandeln, weil diese Salbe Spiritus enthält. Spiritus kann das Pigment zerstören und schädigen! Sie erhalten bei mir im Studio eine kleine Menge Vasilin-haltige Salbe - diese wird absolut genügen. 

Das Microblading erschein zunächst immer dunkler, wenn die Haut drüber wächst wird es um ca. 30% verblassen. Eine Korrektur ist sodann fast immer notwendig. 

Bitte weitere Fragen telefonisch klären! 
Permanent Make-up von LadyLike Victoria ist immer eine Garantie für ein perfektes Ergebnis. 

Microblading ist eine innovative Methode des Permanent Make-up’s. LadyLike zaubert Dir  die Augenbrauen die aussehen, als wären es Deine echten Härchen.

Blond bis dunkelhaarig, viele bis gar keine eigenen Härchen, Naturlook ganz zart bis ausdrucksstark - alles ist möglich und immer individuell. Ich richte mich sehr stark nach den Wünschen der Kunden! 

Viele Fotos gibt es auf www.lady-like-victoria.de

Du hast bereits ein misslungenes Permanent Makeup? Kein Problem! LadyLike Victoria beherrscht Korrektur-Techniken! Bitte zur Beratung einfach vorbei kommen. 

Adresse: Nützenberger Str 299, 42115 Wuppertal 

Die Haltbarkeit von Microblading beträgt etwa ca. 36 Monate. Ich hätte noch nie jemanden, bei dem das Microblading nicht gehalten hat! 
Ich hatte noch nie eine unzufriedene Kundin! 

Microblading = Erstbehandlung + Nacharbeit = zwei Termine 
Erstbehandlung 200,- EUR
Nachbehandlung 160,- EUR
Gesamt 360,- EUR

Ich bitte um Verständnis, dass Anrufe während der Behandlungszeiten nicht angenommen werden können. Ich rufe garantiert zurück! 

Mob: 0151 28 8888 43