Permanent Makeup in Wuppertal oder Münster

Angebot: PMU-Trinity = Lippen + Augenbrauen + Wimpernkranz

Angebot: PMU-Trinity = Lippen + Augenbrauen + Wimpernkranz für 360 EUR pro Behandlung

 

1. Die Form der Augenbrauen wird neu gestaltet, kleine echt wirkende Haare werden mittels einer speziellen Manipula in die Haut eintätowiert. Wahlweise kann auch Schattierung der Augenbrauen gewählt werden, oder die Kombination beider Techniken. 

 

2. Danach gestalte ich deine Lippen neu, wir suchen gemeinsam passende Form und Farbe. Ich habe eine sanfte PMU-Maschine, es passiert zwar nicht schmerzlos aber schnell.

 

3. Zum Schluss werden die Wimpern optisch verdichtet!

 

Dieser Look wird dich für 2-3 Jahre um mind. 5 Jahre jünger und schöner zaubern.

Du wirst an Lebensqualität gewinnen, weil du ganz einfach immer schön geschminkt bist.

 

Ein zweiter Termin ist inbegriffen und muss zwingend erfolgen. Beim zweiten Termin nach 5-6 Wochen muss die Arbeit nochmals nachgearbeitet werden. Dies hängt oft damit zusammen, dass eine Frau hormonellen Schwankungen unterliegt und das PMU kontra-periodisch bearbeitet werden muss. 

 

Preis für alles an einem Tag Microblading und Schattierung Kombi, drei Zonen: 360 EUR pro Behandlung - nur diesen Sommer!

 

 

Victoria's Work:

Permanent-Make-Up, Lash- & Brow Styling::


Im Prinzip ist das Permanent-Make up ein kosmetisches Tattoo. Die Pigmente werden mit ultra dünnen Nadeln in die Oberhaut gespritzt. Bei einer normalen Tätowierung werden die Farben jedoch tiefer in die Haut injiziert, weshalb ein Tattoo auch eine wesentlich längere Haltbarkeit aufweist. Das PMU hält normalerweise 2-3 Jahre und erfordert ca. zwei Behandlungs-Termine, die Erstbehandlung und die Nachbehandlung für ein optimales Ergebnis.