Laminierung der Wimpern

Lash-Lifting

Ich hab die Wimpern schön!


Laminierung der Wimpern

Die Laminierung der Wimpern ist eine neue innovative Methode, die natürlichen Wimpern zu züchten und zu pflegen. Es wird ein natürlicher Effekt erzielt. Durch die typ-gerechte Färbung der Wimpern und Auftragung eine Schutzschicht, werden die eigenen natürlichen Wimpern hervorgehoben. Der Effekt summiert sich nach jeder Behandlung und bleibt für ca. 30 Tage bestehen. 

 

Es wird ein Pflege-Serum aufgetragen, der die Wimpern wachsen lässt. Diese Effekt kann durch häusliche Pflege maximiert werden. Jede Kundin erhält ein Pflegeserum für Zuhause. Die Wimpern werden sehr viel länger und dichter. 

Der Vorteil dieser Methode liegt daran, dass man dauerhaft die eigenen natürlichen Wimpern züchtet. Frau seit immer natürlich schön aus! 

 

Nachtei: Es ist leider nicht für jede Frau geeignet. Wenn man/frau von Natur aus wenig Wimpern hat, kann man/frau relativ wenig erreichen. 

Ich persönlich habe eine Laminierung! WOW!!! Denk drüber nach!

Ich habe eine Laminierung, weil ich:

 - dauerhaft lange und schöne Wimpern haben möchte

- weil das Aufkleben und Abkleben der Wimpern mir persönlich zu zeitintensiv ist

- weil ich sehr viel Pflege-Kosmetik verwende, und diese würde die künstlichen Wimpern stören

- weil ich Ü.40 bin und weiss, dass man den Akzent nun auf Lippen und Augenbraun setzen soll.