Artist

Permanent Makup Artist, Tattoo, Tattoo-Removal, Zertifiziete Kosmetikerin, Trainerin, Sachverständige PMU

Ich habe folgende Abschlüsse, Diplome und Zertifikate:
  1. Staatlich geprüfte Grafikerin (3-jährige Ausbildung), 1996
  2. Diplom-Betriebswirtin FH (5-jähriges Studium), 2001
  3. Broad Profile Tattoo Artist, 2015
  4. PMU-Artist, 2015 
  5. Visagist TV & Movie, 2015 
  6. Microblading 3D, 2017 
  7. Augenbrauen-Architektur, 2017
  8. Bio-Tattoo (Henna), 2017
  9. Lash-Extentions (Wimpern-Verlängerung), 2017
  10. Lash-Lifting (Laminierung der Wimpern), 2017
  11. Nagel-Design, Pediküre, Maniküre, 2017
  12. Mega Volume Lashes, 2018
  13. Tattoo Removal, 2018 
  14. Videoproduzentin FH (1-Jähriges Studium), 2018 
  15. PhiBrows Certificate, 2019 


Ich habe mich auf den natürlichen Look spezialisiert. Ich möchte, dass niemand meine Kunden auf das PMU anspricht, sondern nur die schönen Augen, sexy Lippen und glatte gepflegte Haut bewundert! 

Meine Kundin steht für mich immer im Vordergrund. PMU ist eine hohe Kunst und reinste Maßarbeit. Ich richte mich stark nach den Wünschen der Kunden und wende mein Fachwissen an. 

Ich habe eine besondere Gabe, die Menschen mittels Makeup schöner und jünger wirken zu lassen. 

Kommen Sie einfach zu mir zur kostenlosen Beratung ins Studio! 

Ich freue mich auf Sie!