Lippen-Permanent-Make-up Natürliche Lippen

PERMANENT MAKE-UP - LIPPEN, UMRANDUNG, VOLLSCHATTIERUNG ODER TEILSCHATTIERUNG ?


Lippen Permanent-Make-up Vollschattierung
Lippen Permanent-Make-up Vollschattierung

Es gibt es viele Gründe, warum sich Frauen für Lippen Permanent Make-Up entscheiden. Manche von unseren Kunden haben durch Sonneneinstrahlungen und natürliche Alterung der Lippen, Narben, Akne oder Herpesnarben können ein Grund für eine Lippenkontur sein. Das tägliche Schminken scheint vielen zu lästig, es macht Sinn die Form der Lippen zu korrigieren. Es ist insbesondere für Mädels Ü50 sehr zu empfehlen. 

 

Bei der Vollschattierung werden die ganzen Lippen pigmentiert. Bei der Teilschattierung, die auch Anschattierung oder Halbschattierung genannt wird, verläuft die Farbe bis fast zur Mitte der Lippen. Durch diese Variante wird ein natürlicher Verlauf zwischen natürlichen und künstlichen Lippenfarbe hergestellt. 

 

LadyLikeVictoria verwendet so gut wie gar nicht nur die Umrandung, es wird als wenig sinnvoll von uns erachtet. 

 

Im Studio LadyLikeVictoria wird die Vorgehensweise, die Form und die Farbe vor der Pigmentierung genau besprochen.  Die meisten Frauen wählen natürliches Permanent Make-up, aber einige wenige Frauen möchten auffällig rote Lippen-Farbe. Aus diesem Grund werden farbintensivere Pigmente ausgewählt.