Welche Augenbrauen-Form passt zu mir?

Schöne Augenbrauen ist ein modisches Accessoir

Man könnte die Gesichtsformen grob nach geometrischen Formen unterteilen und die Augenbrauen entsprechend gestalten. Nach diesem Konzept, sollte ein rundes Gesicht mitmöglichsteckigenAugenbrauenindieLänge gezogen werden, und ein eckiges Gesicht mit runden Augenbrauen ausgeglichen werden usw. lch bin der Meinung, dass diese Formel nur bedingt funktionieren kann. 

Wenn mann die Geschichte der Augenbrauen-Mode studiert, so wird einem schnell klar, dass die Mode viel wichtiger ist als die „Gesichtsform-Methode“. Heute sind runde Augenbrauen völlig unmodern bis undenkbar, und die eckigen Augenbrauen obligatorisch. Diese moderne eckige Form suche ich immer im Gesicht meinener Mädels zu platzieren. 
Bei Asiaten ist zurzeit eine andere „grade“ Form modern, aber wir sind ja hier in Europa. Verschiedene Kulturen haben oft unterschiedliche Vorstellungen von Mode und Schönheit. 
Sehr wichtig ist es, die von Natur aus gegebene Form der Augenbrauen genau zu studieren und die moderne eckige Form möglichst in das jeweilige Gesicht anzupassen. Dabei ist es wichtiger als alles andere, den Abstand zwischen den Augen und die Länge der Augenbrauen genau zu messen und im Gesicht möglichst symmetrisch zu platzieren. 
Ich bin der Meinung, dass die Augenbrauen selten das Gesicht dominieren dürfen, sie sollen das Gesicht zart umranden. Es gibt aber Frauen, denen große Augenbrauen gut stehen - es ist alles sehr individuell. 
Die Wahl der Größe der Augenbrauen ist sehr viel wichtiger als die Wahl der Form. bzw. die moderne Form ist immer mehr oder weniger eckig und zurzeit wird nur diese gewählt. 
Während der Gestaltung der Augenbrauen laufen in meinem Kopf sehr viele Prozesse ab. Eine meine Kundinen meinte, es wäre „wie malen nach Zahlen“. Das brachte mich zum Lachen 😂. 
So einfach ist es eben nicht, zumindest nicht bei mir. Viele Kosmetiker benutzen beim Microblading Schablonen oder ähnliche Methoden. Ich mache es anderes. 

Ich definiere mich als Künstlerin ❤️Jede Kundin ist für mich individuell und bekommt sehr besondere , exact vermessene Augenbrauen von mir verpasst. Allein das Abmessen und die Gestaltung dauern bei mir oft eine Stunde. „Sieben mal abmessen, ein Mal pigmentieren“ so lautet meine Deviese!