Schöne Lippen - die Waffe einer Frau

Schöne Lippen sind auch wissenschaftlich gesehen die ultimative Waffe einer Frau!
Kürzlich wurde eine Studie von Wissenschaftlern der University of Manchester durchgeführt.
Es wurde untersuch wie Männer auf den roten Lippenstift reagieren. In den ersten 10 Sekunden, in denen eine Frau getroffen wurde, verbringt der Mann durchschnittlich die Hälfte der Zeit damit, ihre Lippen zu betrachten. Wenn die Lippen rot sind, zieht die Frau die Aufmerksamkeit der Männer noch mehr auf sich.
Im Durchschnitt schauen Männer in den ersten 10 Sekunden für 6,7 Sekunden auf den rosa Lippenstift und für 7,3 Sekunden auf den roten Lippenstift.
Wenn eine Frau ihre Lippen bemalen ließ, widmeten die Männer ihren Augen durchschnittlich 0,95 Sekunden und ihren Haaren 0,85 Sekunden.
Natürlich waren vollere Lippen für das männliche Auge attraktiver.

Lady Like sucht Modelle für sehr rote schöne Kuss-Lippen.

Als Model solltest du bis 30 Jahre alt sein und noch kein PMU auf den Lippen haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0