Augenbrauen - wer sollte auf das PMU verzichten

Übertriebene Erwartungen

-Lippen: PMU kann nicht deinGesichtkomplettverändern. MankannschmaleLippen etwas voller und rosiger zeichnen. Saftige rote oder dunkle Farbe wird diese Lippen nur noch schmaler erscheinen lassen. Intensive Lippen-Farbe ist nur fürvolleLippengeeignet. 

Bis lang hatte ich eine Kundin, die schrittweise immer dunklere und vollere Lippen wünschte. Solch eine Annäherung an das Endergebnis begrüße ich. Ich rate von solchen Rntscheidungen am ersten Behandlungs-Termin ab.  

- Augenbrauen: Wenn deine natürlichen Härchen an den Augenbrauen von Natur aus wiederstrebig sind, durcheinander wachsen und abstehen, musst du diese mit Gel unbedingt in die neue PMU-Form jeden Tag einkämen. Ansonsten wird es nicht ordentlich aussehen. 

Ich rate dir auch ab, eine komplett andere Form zu wälen als du es von Natur aus hast. 

Eine PMU sollte deine netürliche Schönheit betonen. Ein neues Gesicht zu zeichnen ist nicht möglich. 

Eine natürliche Asymmetrie zbs. kann nicht und sollte nicht komplett behoben werden. Ich werde es dir ausgleichen können aber nicht beheben. 

Ich mag auch nicht “Big-Brows” da wo keine Haare sind, usw.  

Das Microblading bleibt nur in ca. 50% der Fälle schön und das relativ kurze Zeit, max. 2 Jahre, weil die Epidermis bei unterschiedlichen Menschen unterschiedliche Strucktur aufweist. 

PMU-Schattierung ist oft langfristiger und effektiver. Ich rate am ersten Termin zu Microblading. Wenn es sich herausstellt, dass Deine Haut das Microblading absulbiert, mach ich dir gerne beim zweiten Termin PMU oder Kombination. Es lohnt sich alle mal das Microblading auszuprobieren! 

Lid-Strich: Die Haut am Lid ist so dünn, dass die PMU-Farbe nicht oberflächlich in die Epidermis einpigmentiert werden kann. Es gelangt immer in die Derma, Augenlid-PMU ist also ein Tattoo. Es ist für immer. Es gibt nur wenige Spezialisten, die es entfernen würden, und das für sehr viel Geld. Bitte sei Dir 100% dieser Entscheidung sicher! 

- PMU ist ein PMU, und keine Zauberei! Es soll auf die Entfernung von 30 cm gut aussehen und das Gesicht verschönern. Wenn Du es immerzu von Nahen betrachtest und nach Fehlern suchst, wirst Du diese finden. Das Ziel ist es: das Gesicht schöner und jünger wirken zu lassen. 

Ich berate Dich gern! Komm einfach zu Öffnungszeiten ins Studio! Lass uns über realistische Möglichkeiten sprechen! 

Nützenberger Str 299, 42115 Wuppertal