Microblading der höchsten Qualität!

Liebe Kunden und die es noch werden wollen! 

Das Microblading ist eine tolle Sache! Es hält mind. 24 Monate, aber wahrscheinlich viel länger. Ich hatte noch nie eine unzufriedene Kundin. Ich freue mich immer über positive Rückmeldungen - es gibt mir einfach das Gefühl das Richtige zu tun. Danke! 

Danke! Dass, ihr euch mir anvertraut und dass ich den Job machen darf den ich liebe! 

Die Gerüchte, dass das Microblading nicht hält, entstehen dort, wo es dafür keine Qualification und keine Kompetenz gibt. Die Kunst besteht darin, das Pigment genau unter die Epidermis zu legen, also nicht zu hoch und nicht zu tief und gleichzeitig die Härchen zu zeichnen und die Form der Augenbrauen richtig zu wählen. Es gibt vieles worauf man achten muss und man braucht viel Erfahrung bis es klappt. 

Hier bei Petra (s.Foto) musste ich die Form korrigieren weil Fremdarbeit. Ein halbes Jahr später , also heute bekam ich diese Rückmeldung. Das ist sehr schön! Danke, Petra!!! 

❤️

Ich finde die Fotos meiner Kollegen auch toll - da gibt es schöne junge Gesichter, Mädchen die eigentlich gar kein Make-up brauchen bekommen tolles Microblading. Da ist es leicht, ein tolles Werbefoto entstehen zu lassen. Es ist wie in einem Werbekatalogen. Den schönen Models dort steht jedes Kleid sowieso. 

Ich mache einfache normale Frauen schöner und jünger. Das ist meine Begabung.