Anti-Aging Revolution!

"In Würde Altern" ist für mich so ein dummer Spruch. Wenn Du nicht so denkst wie ich, brauchst Du nicht weiter zu lesen. 

 

Jeder Mensch kann mehr aus sich herausholen. In der Regel, fängt bei Frauen ab 30 Jahre ein sichtbarer Alterungsprozess an. Diesen kann man/frau mit wenigen finanziellen Mitteln und täglichen zeitlichen Einsatz aufhalten.

 

Im Alter zwischen 35 und 50 kann man/frau SEHR VIEL mit minimalen Mitteln erreichen. Zeit die man/frau verloren hat kann man später kaum einholen. Man kann grössere operative Eingriffe verhindern. 

 

Ich habe ein Programm entwickelt um Alterung-Prozesse zu minimieren; dieses Programm beinhaltet im eizehlen:

 

- Typ-Beratung

- Individueller Massnahmenplan

- Tägliche Pflege-Routine 

- Reduktion der grauen Haare

- Haarzüchtung/Verdichtung

- Gesichts-Yoga und Gesichts-Massage

- Alchimie: Anmischen der eigenen Kosmetik / Kräuter-Kunde

- Tages-Makeup-Schulung

- Verbesserung des Hautbildes

- Cellulite-Reduktion

- Gewichts-Reduktion

 

Das Programm ist darauf ausgerichtet, das Optimum aus einem Menschen herauszuholen.  Eine Frau mit 45 kann leicht wie 35 aussehen und später das jugendliche Aussehen von "minus 10-15 Jahren" beibehalten. 

 

6 Monate nach dem Training  wirst Du VIEL JUNGER geschätzt, wetten? Ich werde mind. 10 Jahre junger geschätzt. Du kannst das auch. 

 

Jede Frau, der ich meine Geheimnisse eröffne WIRD DAUERHAFT GELD SPAREN. Garantiert! Es lohnt sich! 

 

Programmiere dich neu! Lass Dir helfen!

 

 

Ich bin 44 Jahre alt 

Anrufen! +4915128888843