Neue Zähne / Vinire

Schön und gepflegt sein Ü. 40!

Schön sein - ist ein immer wärender Prozess

Schön sein Ü40 - bedeutet, dass man viele mentale und finanzielle Ressourcen in sich investiert!

Danke, Dr. Bobrowizkij!

Ich arbeite immer während an sich!

Ich glaube, jedem ist klar, dass Zähne sich einfach mit der Zeit abnutzen. Ich hatte zwar gesunde Zähne, aber sie waren abgeschrabt und konnten nicht mehr gebleicht werden. Es war eine schwierige Entscheidung; ich habe mir diese nicht leicht gemacht! 

 

Ich finde meine neue Zähne einfach wunderschön! Es hat sich gelohnt! 

Wahrscheinlich würde es keiner bemerken, all diese Schritte führen zu einem großen Ziel. Und das genau ist ein Zeichen von qualitativ hochwertiger Arbeit! 

 

Welch ein Glück solche Menschen wie Бобровицкий Евгений Dr Bobrowizkij zu begegnen. Auch besonderen Dank an Student Ruslan!

 

 

Я вас обожаю! Спасибо за зубки! Они очаровательны и я вместе с ними! Результат лучше ожидаемого!