Menschen glücklich machen!

Permanent Makeup - richtig gemacht!

Eine Permanent-Makeup-Artistin muss eine Visagistin und Künstlerin sein, bevor sie ihre Kunstwerke auf der Haut der Menschen verewigt.

 

PMU-Artist muss vieles verstehen und in Einklang bringen:

 

1. Gesichts-Form der Kundin; welche Form passt

2. Haut-Typ der Kundin, Beschaffenheit der Haut; welche Farben passen

3. Charakter-Typ; möchte die Kundin auffallen oder natürlich wirken

 

Das alles muss im Vorgespräch geklärt werden. 

 

Ein PMU-Künstler muss die Courage haben, die Kundin aufzuklären, falls sie sich falsch schminkt oder unrealistische Vorstellungen hat. 

 

Augenbrauen sind so wichtig; sie können das Gesicht komplett verändern. 

 

Petra kam zu mir nach einer schlechten Erfahrung. Man sieht deutlich, dass das alte PMU nicht fachgerecht war. Ich habe es ausgebessert und Petra wieder glücklich gemacht. 

 

Petra strahlte als sie sich nach der Behandlung im Spiegel sah! Sie umarmte mich und war glücklich!...Wie die meisten meiner Kunden.

 

Und das ist mein bester Lohn und mein Glück. Ich mache Menschen glücklich! 

 

Ich liebe Dich, Petra!