PMU für rundes Gesicht

Permanent Makeup für rundes Gesicht

Tamara ist so eine schöne Frau und eine Tänzerin!  Und jetzt ist sie noch schöner dank PMU.

 

Tamara wird natürlich nicht auf Tages-Makeup verzichten aber das wird ihr das Auftragen von Tages-Makeup sehr erleichtern. Und sie wird immer geschminkt sein, auch am Strand oder verschwitzt beim Tanzen. 

 

Das Auge funktioniert so, dass es in Verbindung mit unseren Erfahrungswerten das Gesicht an seinen stärksten Ausprägungen in Bezug auf das Alter des Menschen schätzt. Das heißt, es ist möglich durch optische Täuschungen jünger zu wirken, in dem man/frau die Akzente des Gesichtes verlagert. 

 

Beim runden Gesicht sollte man die Form der Augenbrauen so eckig wie möglich and den natürlichen Gegebenheiten ausrichten. Dies liftet das Gesicht und lässt Tamara mind. 5 Jahre jünger erscheinen. 

 

Für die Lippen wurde eine relativ helle Rosa-Farbe gewählt - dies lässt das Gesicht auch junger und frischer erscheinen.

 

Das PMU wird noch um ca. 30-40 % verblassen. Deshalb wird das PMU zunächst intensiver aufgetragen, damit das Endergebnis natürlich und schön für 2 Jahre bleibt.

 

Tamara wird zum zweiten Termin in Mai kommen und wir können dann die Farben, falls erwünscht, intensivieren. 

 

Ich danke Dir, Tamara! ..Schönheit und Liebe siegt! Immer!...